PROFITIERE VON JAHRELANGER ERFAHRUNG

Videomarketing ist mehr als nur Content - es ist die Brücke zu deiner Zielgruppe. Lass uns diese Brücke gemeinsam bauen

CBS Media Foto

Das Team

Wer sind die Leute hinter der Kamera?

CBS Media Foto
Lukas Baier
Photo + Videographer
CBS Media Manuel Conrad
Manuel Conrad
Inhaber
CBS Media Foto
Kevin Schmitt
Accounting
Starte jetzt zusammen mit uns durch

Wir suchen Dich!

Hersteller auf die wir vertrauen

Es ist nichts großes ohne Leidenschaft vollbracht worden!

Jeden Morgen mit einer brennenden Leidenschaft für die Kunst des Filmemachens aufzustehen und die Kamera in die Hand zu nehmen – das ist meine Lebensweise und meine Berufung. Als Fulltime Filmmaker ist es nicht nur mein Job, sondern meine tief verwurzelte Leidenschaft, die mich antreibt.

140.00

Auslöser mit der Kamera

900

Stunden Videomaterial

100%

Leidenschaft

Kontaktiere uns

Fülle das Formular aus, um direkt Kontakt aufzunehmen.

info@cbs-media.net
Industriestraße 21-23, 69245 Bammental
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.